Wild Cherry Tea - Fine fruit tea loose - mix of selected fruits in top quality

HerbsnRootsSKU: FT123
filler

Price:
€9,40
€4,48 / 100g

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Description

  • Enjoy a delicious thirst quencher with our fruit tea mixture
  • Our top quality loose fruit tea tastes warm, but also tastes good chilled in summer
  • In addition to hibiscus blossoms and apples, our fruit tea contains loose rose and marigold blossoms as well as rosehip shells
  • Our fine fruit tea consists exclusively from selected raw materials of the finest quality
  • We pay attention to environmentally friendly production of our tea and do not use unnecessary packaging

Fruit teas are already extremely popular with children and delight with their intensely aromatic taste. At this point we offer you a fine fruit tea loose as a mixture in the best 1A quality. We only use selected raw materials in our tea, which we also check for pesticide residues.

Our loose fruit tea blend “Wilde Cherry” is an excellent thirst quencher, hot and cold. In summer, our fruit tea is best enjoyed chilled. In winter, of course, it also tastes warm and impresses with its particularly intense aroma. Our loose fruit tea is absolutely caffeine-free, so it is suitable for children without hesitation.

Dose the top quality loose fruit tea individually according to your wishes. Pour hot water over the desired amount of tea and let it steep for a few minutes. During this rest period, the tea develops its particularly intense taste. Since the loose fruit tea is a purely natural product, it is not only particularly digestible, but also stimulates the body's self-healing powers. In this way, it makes an important contribution to preventing various kinds of complaints.

Our tea made in Germany is packaged in an environmentally friendly way. We deliberately refrain from further outer boxes, sham packaging and problem packaging. In this way we avoid unnecessary environmental pollution. In addition to hibiscus blossoms and apples, our exquisite tea collection also contains rose blossoms, marigold blossoms and rosehip peels. All raw materials for the tea are only harvested when they are really ripe. This makes the tea taste particularly aromatic.

Enjoy hot and cold !

< strong data-mce-fragment = "1"> Ingredients:
Hibiscus blossoms, apple, rose hip peel, rose blossoms, aroma, marigold blossoms

You might also be interested in

last seen

Wilde-Kirsche-Tee - Feiner Früchtetee lose - Mischung aus ausgesuchten Früchten in Top-Qualität

HerbsnRootsSKU:FT123
filler

Preis:
€9,40
€4,48 / 100g

Steuern inklusive Versand berechnet an der Kasse

Lager:
Auf Lager

Beschreibung

  • Genießen Sie mit unserer Früchtetee Mischung einen köstlichen Durstlöscher
  • Unser Früchtetee lose in Top-Qualität schmeckt warm, aber auch gut gekühlt im Sommer
  • Neben Hibiscusblüten und Apfel enthält unsere Früchtetee lose Rosen- und Ringelblumenblüten sowie Hagebuttenschalen
  • Unser feiner Früchtetee besteht ausschließlich aus ausgesuchten Rohstoffen in feinster Qualität
  • Wir achten bei unserem Tee auf eine umweltschonende Herstellung und verzichten auf unnötige Verpackungen

Früchtetees sind bereits bei Kindern ausgesprochen beliebt und begeistern mit einem intensiv aromatischen Geschmack. Wir bieten Ihnen an dieser Stelle einen feinen Früchtetee lose als Mischung in bester 1A-Qualität an. In unserem Tee verwenden wir ausschließlich ausgesuchte Rohstoffe, die von uns zudem auf Pestizidrückstände geprüft werden.

Unsere lose Früchtetee Mischung “Wilde Kirsche” ist heiß und kalt ein hervorragender Durstlöscher. Im Sommer genießen Sie unseren Früchtetee am besten gut gekühlt. Im Winter schmeckt er natürlich auch warm und begeistert durch sein besonders intensives Aroma. Unser loser Früchtetee ist absolut koffeinfrei, sodass er sich bedenkenlos für Kinder eignet.

Dosieren Sie den losen Früchtetee in Top-Qualität individuell nach Ihren Wünschen. Übergießen Sie die gewünschte Teemenge mit heißem Wasser und lassen Sie diesen für einige Minuten ziehen. Während dieser Ruhezeit entfaltet der Tee seinen besonders intensiven Geschmack. Da der lose Früchtetee ein reines Naturprodukt ist, ist er nicht nur besonders bekömmlich, sondern spricht ebenso die Selbstheilungskräfte des Körpers an. So leistet er einen wichtigen Beitrag dazu, Beschwerden verschiedenster Art vorzubeugen.

Unser in Deutschland hergestellter Tee wird umweltschonend verpackt. Wir verzichten bewusst auf weitere Umkartons, Mogelpackungen und Problemverpackungen. Dadurch vermeiden wir eine unnötige Umweltbelastung. Unsere erlesene Tee-Sammlung enthält neben Hibiscusblüten und Apfel ebenso Rosenblüten, Ringelblumenblüten und Hagebuttenschalen. Sämtliche Rohstoffe für den Tee werden erst geerntet, wenn sie wirklich reif sind. Dadurch schmeckt der Tee besonders aromatisch.

Heiß und kalt zu genießen!

Zutaten:
Hibiscusblüten, Apfel, Hagebuttenschalen, Rosenblüten, Aroma, Ringelblumenblüten

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen